Im Vorstand des ehrenamtlich geführten Fördervereins arbeiten wir zu viert:

Andreas Stückemann

Erster Vorsitzender; bis 2021 Lehrer an einem Gymnasium in Wilhelmshaven.

"In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken, man jahrelang im Moos liegen könnte." (Franz Kafka)

Anja Becker

Zweite Vorsitzende; Förderschullehrerin und Leiterin der Hafenschule Wilhelmshaven, einer Grundschule mit Förderschulzweig KME (körperliche und motorische Entwicklung)

“Jeder starke Baum war einmal eine kleine Pflanze und jede große Tat beginnt mit einem kleinen, guten Gedanken." (unbekannt)

Christian Möllring

Schriftführer; Lehrer an der Richard-von-Weizsäcker-Schule, einer Oberschule in Ottbergen.

“Wir haben die Natur von unseren Eltern geerbt. Wir haben sie aber auch von unseren Kindern geliehen.” (Richard von Weizsäcker)

Christiane Stückemann

Kassenführerin; Dipl.-Kauffrau (FH) und Zertifizierte Fördermittelberaterin, Inhaberin der Fa. QuerSumme.

“Das Meer, sobald es seinen Zauber ausübt, hält einen für immer in seinem Netz des Staunens.” (Jacques Cousteau)