Unsere Partner und Kooperationen

Landes- und Regionalkoordination des Projekts INA / USE

Wir begleiten und unterstützen die Landes- und Regionalkoordination des Projekts “Internationale Nachhaltigkeitsschule / Umweltschule in Europa” (INA / USE) in allen Phasen des Projekts, auch bei den alle zwei Jahre stattfindenden Auszeichnungsveranstaltungen.

Melanie Cronshagen (Landeskoordinatorin)

• Alexandra Bühner (Regionalkoordinatorin Braunschweig)
  • Dr. Arne Röhrs (Regionalkoordinator Hannover)
  • Sonja Kühn-Benthack (Regionalkoordinatorin Lüneburg)
  • Simone Hallmann (Regionalkoordinatorin Osnabrück)
Deutsche Umwelthilfe e.V.

Wir unterstützen die Ziele der Deutschen Umwelthilfe e.V., die sich seit ihrer Gründung im Jahr 1975 für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen einsetzt.

Wir danken dem Verein für die Förderung unserer Anliegen. Über viele Jahre hat sich die Deutsche Umwelthilfe e.V. an der Finanzierung der Auszeichnungsmappen beteiligt. Auch für die Neugestaltung unserer Homepage hat sie uns eine großzügige Spende zukommen lassen.

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Wir danken der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt, die unseren Antrag auf Förderung der Neugestaltung unserer Homepage positiv beschieden und damit den Neustart überhaupt erst ermöglicht hat.

veomeo - Alexander Drost

Herzlich danken wir auch Alexander Drost von der Internet- und Kommunikationsagentur veomeo, der zusammen mit seinem Mitarbeiter Drees Lauts das Webdesign für unsere Homepage übernommen und uns mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.

Unsere Fotografinnen und Fotografen

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserer Fotografinnen Angelika Borkenstein und Anna Pommer sowie unseren Fotografen Udo Borkenstein, Hans-Georg Kramer und Hauke Bietz, die uns ihre Fotos für unseren Internetauftritt zur Verfügung gestellt haben!

Reiberg Graphik und Design

Für die kreative Gestaltung unserer Werbemittel danken wir Andreas Reiberg sehr!