3. Februar: Fertigstellung des Berichtes für die Zuwendung 2019 an die Deutsche Umwelthilfe mit Anlagen: Mitglieder-Info 6/2019 und 12/2019

16. Januar: Die Vorstandsmitglieder und die Kassenprüferinnen finden einen Termin für die Mitgliederversammlung 2020: 26. März, 15-17 Uhr, Ottbergen

9. Januar: Folgende 10 Schulen haben für die Aktion “Unsere besten Umweltschule-Projekte” Beispiele, Presseberichte und Projektfolien eingesandt und das Materialpäckchen erhalten: Sonnenschule Bendestorf, IGS Peine, KGS Moringen, Heinz-Sielmann-Realschule Duderstadt, Realschule Groß Ilsede, Tilman-von Riemenschneider-Gymnasium Osterode, Hildegard-von Bingen-Gymnasium Twistringen, Tellkampfschule Hannover, Schiller-Oberschule Sarstedt, Richard-von-Weizsäcker-Schule Ottbergen.

8. Januar:  Sehr ermutigende Bilanz: Am 21.12.2019 über 300 Klicks auf unsere Startseite laut WordPress-Statistik.

7. Januar : Aktualisierung der Internetseite: Startseite (index) mit Foto, Kalender, Downloadbereich, “Chronik 2017-2019”, Neuer Menüpunkt “Neues vom Förderverein 2020”. Aktualisierung der Ausschreibung für die Aktion “Unsere besten Umweltschule-Projekte” für die 2. Runde vom 10.01. bis 15.03.2020.