Der Förderverein erstellt zweimal jährlich eine Information für Mitglieder und Interessierte:

Mittsommer”-Mitgliederinformation Juni 2020

Mitgliederversammlung im März 2020, 23 Beiträge zur Aktion „Unsere besten Umweltschule-Projekte“, außerdem: Was ist anders im Projekt während der Pandemie in Niedersachsen, national und international? Unter „Tipps, Links und Termine“: „Naturvermittlung in Zeiten der Corona-Krise“, eine aktuelle Zusammenstellung aus Österreich für den Unterricht “draußen”.

Mitglieder_Info 6_2020 USE Förderverein

Advents-Mitgliederinformation Dezember 2019

Mitwirkung an den Auszeichnungsveranstaltungen, neue Aktion “Unsere besten Umweltschule- Projekte” mit Ergebnis der 1. Runde, Sponsoring durch die Volksbank in Elze, Klimaschutz-Tipp: Geschenke in Stofftüchern nach japanischer Tradition: “Furoshiki”

Mitglieder_Adventsinfo 12_2019 USE Förderverein _final

Mittsommer”-Mitgliederinformation Juni 2019

Mitgliederversammlung 4.4.2019 mit Neuwahlen, Zuschuss der Deutschen Umwelthilfe für die Auszeichnungen 2019, Bericht über erfolgreiche Teilnahme an der Haus- und Straßensammlung der DUH, Prämien-Sponsoring durch „Gooding“, Kooperation mit MK, NLSchB,  Bundesarbeitskreis Umweltbewusstes Management B.A.U.M.

Mitglieder_Info 6_2019 USE Förderverein

Newsletter/Mitgliederinformation Dezember 2018:  Umstellung der Internetseite des Fördervereins auf “WordPress”, Datenschutz, 2. BONUS-Aktion zur Haus- und Straßensammlung der Deutschen Umwelthilfe DUH, Jubiläum der BINGO-Umweltsstiftung zur Finanzierung von Naturschutzprojekten bis Ende 2020.

Advents_Mitglieder_Info_12_2018 USE Förderverein _final