Charity Portal Gooding

Wir freuen uns, wenn Sie durch Ihren Einkauf oder Ihre Spende über diese Seite unseren Förderverein unterstützen! Es gibt uns bereits seit April 2004 und seitdem sind wir als gemeinnützig anerkannt. Unser Verein unterstützt das Projekt “Umweltschule in Europa/Internationale Agenda 21 Schule”, das seit 1995 vom Niedersächsischen Kultusministerium angeboten wird. Inzwischen sind etwa 350 Schulen aller Schulformen beteiligt, mit dem Ziel, langfristig mehr Umweltverträglichkeit in der Natur,  im Umweltschutz und im Verbraucherverhalten zu erreichen. So werden seit mehr als 20 Jahren Kinder und Jugendliche mit großem Erfolg an die Verantwortung für Umwelt- und Naturschutz heran geführt. Unser Verein sucht nach Möglichkeiten, das langjährige Engagement der Schulen vor Ort zu unterstützen. Auch ein kleiner Betrag ist für eine Schule sehr wertvoll und kann viel bewirken.

Nicht nur beim Einkauf in den beteiligten Online-Shops über Gooding gibt es Prämien, sondern auch beim Wechsel von Strom- und Internetanbietern und bei Mobilfunkverträgen. Nicht zu vergessen Rabatte bei Urlaubsbuchungen über das Charity-Portal. Über Ihre E-mail-Adresse können Sie verfolgen, wie hoch die Prämie Ihres Einkaufs ist, die unserem Förderverein zugute kommt. Wir freuen uns über jeden Betrag, der auf unserem Konto ankommt, denn er hilft uns bei der Unterstützung unserer engagierten Umweltschulen. Einige Vorstandsmitglieder haben schon positive Erfahrungen mit dem Charity-Kauf über Gooding gemacht, z.B. beim Wechsel des Stromanbieters. Das hat Geld auf unser Vereinskonto gebracht und uns überzeugt, für eine gute Sache aktiv zu sein. Sprechen Sie uns gerne an!  Herzliche Grüße von Veronika Büschgens, Ursula von der Heyde, Christian Möllring und Wulf-Ingo Prange